Fechtclub Rüsselsheim

Trainingszeiten

 

Montags     für Anfänger:

                      17:00 bis 18:30 Uhr

                      für  Aktive:

                      18:30 bis 20:00 Uhr

 

Freitags     für Anfänger:

                      18:30 bis 20:00 Uhr

                      für Aktive:

                      20:00 bis 22:00 Uhr

 

Großsporthalle Rüsselsheim

 

Sportlereingang -  Trainingsraum VII

 

Evreuxring 31, 65428 Rüsselsheim

 

 

 

Trainer/in:                                             

Bastian Buller     Tel.: 0176/ 320 569 87

Tanja Heldmann Tel.: 0173/ 325 57 80

Herzlich Willkommen

 

Sie haben Interesse, das Fechten einmal auszuprobieren?

Dann sind Sie bei uns richtig!

 

Fechten ist ein attraktiver, moderner und faszinierender Sport für jung und alt. Er erfordert neben Konzentration und Reaktion auch Schnelligkeit und Eleganz. Bei uns ist es möglich, diesen Sport in den Waffengattungen Florett, Degen und Säbel zu erlernen, zu trainieren und als Breitensport zu betreiben. Im Spiel erlernen Kinder und Jugendliche die Kunst - aber auch die Regeln - des Fechtens. Sie entdecken so nicht nur ein neues Hobby, sondern lernen auch Engagement zu zeigen und fairen Umgang mit ihren Trainingspartnern und Gegnern. Das Probetraining findet bei uns im Rahmen von unverbindlichen "Anfängergruppen" statt, in denen Kinder, Jugendliche und Erwachsene das Fechten lernen können. Die Ausrüstung kann kostenlos ausgeliehen werden. Melden Sie sich bei uns oder kommen einfach vorbei.

 

Interesse ! Dann melden Sie sich bei uns….

 

Impressum :

Fechtclub Rüsselsheim e.V.; Geschäftsführer Bastian Buller, Im Langsee 8,  65428 Rüsselsheim, Tel.: 06142/  53 50 7, E-Mail: schnastel@gmail.com

Disclaimer : Der Fechtclub Rüsselsheim stellt eine Auswahl an weiterführenden Informationen auf Seiten anderer Anbieter zu Verfügung.  Für die Inhalte der Seiten sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Fechtclub Rüsselsheim hat keinen Einfluss auf die Seiteninhalte der verlinkten Adressen. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind urheberrechtlich geschützt. Eventuelle Urheberrechtsverletzungen bei der Gestaltung bzw. Illustration der Inhalte sind nicht beabsichtigt und nicht bekannt. Im Falle von Urheberrechtsverletzungen, Bugs oder Kritik an den Inhalten bitte eine Mail an Geschäftsführer.